Über Uns

Ballers - dein Shop für Merchandise aus der NHL – geliefert ab Lager Schweiz

Du kriegst Gänsehaut bei jedem Shift von Connor McDavid? Du kriegst die Kinnlade nicht mehr hoch, wenn Sidney Crosby sein bestes Stickhandling präsentiert? Du könntest Alex Ovechkin stundenlang dabei zusehen, wie er seine Slapshots aufs gegnerische Tor hämmert? Du wünschst dir, dass Auston Matthews einer der besten Spieler aller Zeiten wird, weil du dann sagen kannst, dass der Junge mal in der Schweiz zum NHL-Spieler gereift ist? Du fieberst mit Roman Josi mit, weil du dem besten Verteidiger der Liga den Titel gönnen würdest? Du klatschst zuhause mit, wenn Nino Niederreiter mit den Carolina Hurricanes nach dem Sieg den «Viking Clap» zelebriert? Du bist dir jetzt schon sicher, dass Nico Hischier irgendwann der beste Schweizer NHL-Spieler aller Zeiten wird und verfolgst darum jedes Spiel der New Jersey Devils?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben die Produkte, die jeden NHL-Fan begeistern. Schnell, günstig, zuverlässig und ab Lager Schweiz geliefert. Unsere Marke '47 Brand gibt es bereits seit 1947 und gehört neben Mitchell & Ness sowie New Era zu den bekanntesten Merchandise-Herstellern in Nordamerika. Eine Top-Qualität ist daher garantiert.

Unsere Geschichte: Ballers ist 2019 in Kooperation mit Hockey News Schweiz entstanden und zielt darauf ab, den Schweizer US-Sports-Fans eine gute und schnelle Merchandise-Alternative zu den Shops aus Nordamerika zu bieten. Die Auswahl an Artikeln aus der NHL sind in Schweizer Läden sowie dem Online-Handel sehr begrenzt. Deshalb möchten wir den Fans künftig eine Möglichkeit bieten, sich bei uns ab Lager Schweiz mit den Farben des Lieblings-Teams auszurüsten.